Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken

 

 

Zunehmender Wettbewerb, austauschbare Produkte und Dienstleistungen, Kostendruck? Manchmal sind Mitarbeiter nicht genügend auf Kundenkontakte vorbereitet. Manchmal erreichen Sie nicht die richtigen Menschen, gewinnen sie als Kunden und binden sie an sich und Ihr Unternehmen.

 

 

Ausgangssituation - wie ist Ihr Unternehmen aufgestellt?
 

Was zeichnet Sie aus? Was unterscheidet Sie von Ihren Wettbewerbern?

 

Was können Sie verbessern?
 

Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus Ihrer Ausgangssituation?
 

Welche Handlungsempfehlungen lassen sich für Sie ableiten?

 

 

 

Um Erfolgspotentiale zu nutzen ist es unerläßlich Stärken und Schwächen zu kennen aber auch Chancen und Risiken einzuordnen, um so die notwendigen Aktionen daraus abzuleiten.

 

Druckversion | Sitemap
© Argumenti